BTS Volleyball

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Liebe Volleyballfreunde,

recht herzlich begrüßen wir euch auf den Internetseiten der Volleyballabteilung der Bayreuther Turnerschaft. Wir verschreiben uns dem Spaß am Sport, je nach Bedarf mit sportlichem Ehrgeiz im Ligabetrieb und auf Turnieren oder als Hobby in geselliger Runde. Bei uns ist für Jeden was dabei.

Wo ihr richtig aufgehoben seid, seht ihr in den Mannschaften. Dort sind auch die Trainings-/ Spielzeiten und Hallen aufgeführt. Wer sich über Heimspieltage und Ergebnisse der im Spielbetrieb beteiligten Mannschaften informieren möchte, wird unter dem Button "Spieltage" fündig. Fans und interessierte Zuschauer sind stets willkommen, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wollt ihr selbst mal spielen und dabei weich fallen, oder euch die Sonne auf Bauch und Rücken scheinen lassen? Dann solltet ihr einen Kurzurlaub am BTS-Strand auf unseren Beachplätzen buchen. Ausspannen zum Schnäppchenpreis, für Mitglieder kostenlos!

Finden Turniere statt? Gibt's wieder einen Sommer-Beachkurs? Werden Stadtmeisterschaften ausgetragen? Ist schon wieder Weihnachten? ... Antworten findet ihr im aktuellen Teil. Noch Fragen? Kontakt aufnehmen!

Schön, dass ihr vorbeischaut. Viel Spaß beim Surfen!

Mit sportlichem Gruß
Raimond Tetzner, Abteilungsleiter

Am 24./25. September richten wir zum 5. mal unseren Herbstcup aus. Anmeldungen bitte an kathrin_s.maier@t-online.de.

auf den Beachplätzen des BTS
Sa. Mixed basic (16 Startplätze)
So. Herren basic & expert 
      Damen basic (je 8 Startplätze)

Ihr seid im Alter von 8 bis 12 Jahren und wollt Volleyball ausprobieren?
Dann schaut im Juli einfach mal vorbei!

Spieler/innen gesucht!
Lust unsere Mannschaften zu verstärken ???
Wir freuen uns auf Euch - Einfach bei den Trainern melden!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü