Schweinfurter Eispokal

Zehn Läufer der Roll- und Eiskunstlaufabteilung der Bayreuther Turnerschaft traten beim 13. Schweinfurter Eiskunstlaufpokal an.

Zum letzten Wettbewerb zeigten ein Teil der Kunstläufer und -läuferinnen des BTS nochmals gute und ansprechende Leistungen im Schweinfurter Ice-Dome. Für die jüngsten Kunstläufer stand ein Hindernisparcours bereit, der möglichst schnell und fehlerfrei durchlaufen werden musste.

Aida Serikova absolvierte den Hindernis- und Geschicklichkeitsparcours gleich als schnellste und gewann diese Leistungsklasse, ihre Schwester Sabina wurde fünfte. Valenzia Geier konnte sich noch weiter Verbessern und wurde fünfte.

In der Gruppe Beginners wurden Lina Larkow und Aurelia Ahrenberg mit den vierten und fünften Platz belohnt und Diane Voronov mit dem achten Platz.

Sofie Hartmann durfte sich mit einer starken Kür über den dritten Platz freuen.

Elisabeth Ebel hatte dieses Mal nicht so viel Glück, sie wurde siebte. Lidia Knorr gelang in ihrer Kür ein neuer Sprung und freute sich über einen achten Platz.

Die Kunstläuferin Levia Fischer durfte sich über einen zweiten Platz bei einer sehr starken Kür freuen.

Somit ist unsere Eislaufsaison vorbei und wir freuen uns auf die Rollensaison.