Nürnberger Eispokal

Am Samstag den 04.02.2017 starteten 8 Eiskunstläuferinnen der Bayreuther Turnerschaft beim 4. Eispokal der Arena Nürnberger Versicherungen.

Die große Nürnberger Eissporthalle war sehr beeindruckent. Dennoch kämpfen die Bayreuther Eiskunstläuferinnen für ihre Plätze.

Für Dilan Piskin war diese der erste Wettkampf außerhalb von Bayreuth. Sie zeigt große Verbesserung zum letzten Mal und durfte sich über einen 5. Rang freuen.

Maxima Ritter hatte sehr starke Konkurrenz dennoch bemühte sie sich sehr und wurde 8, ihre Teamkollegin Valenzia Geier wurde 5.

In der Gruppe Beginners waren gleich 3 Bayreutherinnen die ihr Können zeigten. Lina Larkow wurde sechste, Sofie Hartmann neunte und Aurelia Ahrenberg zehnte.

Lidia Knorr zeigte sich leider nicht so sicher wie sonst, dennoch konnte sie sich über einen 6 Platz freuen.

Besonders erfreulich war der Erfolg von Levia Fischer die in Nürnberg den dritten Platz erreichte.

Alles nächster Wettbewerb steht nun an diesem Samstag der 16. Selber Eiskunstlaufpokal an.