Home Mitgliedschaft Gaststätte Kontakt / Impressum  
 
 

 

  Aktuell - Infos - Termine
  Trainingszeiten
  Abteilungen
  Kurse
  Kindersportschule (KiSS)
  Ansprechpartner
  Geschichte - Presse
  Galerie
  Links

Fragen und Antworten ...


 

Frage: Wie bekomme ich den reduzierten Beitrag?

Die Bescheinigungen für Beitragsreduzierungen müssen spätestens am 31. Oktober jeden Jahres in der Geschäftsstelle abgegeben werden, damit der reduzierte Beitrag abgebucht werden kann. Rückerstattungen sind nicht möglich!

 

Frage: Wie melde ich mich im Verein an?

Unter dem Link "Mitgliedschaft" oben auf der Seite kann man den Aufnahmeschein laden. Diesen bitte ausgefüllt und unterschrieben in der BTS-Geschäftsstelle abgeben.

 

Frage: Wie gebe ich Adress- oder Bankverbindungsänderungen bekannt?

Hier reicht eine E-Mail an die BTS-Geschäftsstelle (mail@bayreuther-turnerschaft.de).

 

Frage: Wie kündige ich?

Die Kündigung muss schriftlich bis zum 30. September in der BTS-Geschäftsstelle vorliegen, damit sie zum jeweiligen Jahresende wirksam wird. Die Kündigung wird mit der Kündigungsbestätigung, die innerhalb von 4 Wochen erstellt wird, wirksam.

 

Frage: Wie erfolgt die Beitragsabbuchung?

Die Mitgliedschaft ist eine Jahresmitgliedschaft und die Beiträge werden jeweils zum Jahresbeginn eingezogen.